Rückblicke auf vergangene MINI MARKT Events

Rückblick MINI MARKT #9

Passend zu den kühleren Temperaturen und dem kuscheligen Herbstwetter ging am 15. + 16. November zwei Tage lang der bereits 9te MINI MARKT unter dem Motto „Zauberwald“ über die Bühne.

Ruecklick_MiniMarkt6

Rückblick MINI MARKT #6

Die 6te Ausgabe des MINI MARKT, die am 16. und 17. März 2018 im MuseumsQuartier Wien stattgefunden hat, stand unter dem frühlingshaften Motto „Freche Früchtchen“. Gesunde Ernährung, das bewusste Genießen und Bewegung an der frischen Luft standen im Mittelpunkt.

MINI MARKT 2019

Rückblick MINI MARKT #8

Beim 8ten MINI MARKT drehte sich alles um unsere Mini-Picassos und kleine Monets. Gemeinsam mit dem Belvedere ist es uns ein Anliegen die kleinen Besucher in Ihrer Kreativität zu fördern und ihre Fantasie zu beflügeln.

AnnemarieJaeger_MiniMarkt_Rueckblick_Salzburg

Rückblick MINI MARKT Salzburg

Ach, war das aufregend! MINI MARKT goes… Salzburg! Bei unserem ersten Auswärtsspiel haben wir die Mozartstadt erobert. Auch dorthin hat uns das Motto „Freche Früchtchen“ begleitet und Sommerstimmung in die Salzburger Kinderzimmer gebracht.

minimarkt7_rueckblic

Rückblick MINI MARKT #7

Unter dem Motto MINIVERSUM hat der 7. MINI MARKT im Oktober 2018 im MuseumsQuartier Wien seine kleinen und großen Besucher auf eine Reise in die Weiten des Universums mitgenommen.

Melde dich für unseren Newsletter an

Du möchtest keine Infos über den MINI MARKT verpassen?