Wien Rückblick MINI MARKT #9

Passend zu den kühleren Temperaturen und dem kuscheligen Herbstwetter ging am 15. + 16. November zwei Tage lang der bereits 9te MINI MARKT unter dem Motto „Zauberwald“ über die Bühne. Die tollen, hellen Räumlichkeiten waren auch diesmal wieder Schauplatz des Geschehens. 

Das vielfältige Programm war eine wunderbare Gelegenheit sich auszutauschen, inspirieren und beraten zu lassen. Während sich die Großen beim Shoppen austoben oder Lesungen lauschen konnten, kamen natürlich auch die Kleinen auf ihre Kosten – in der Spielecke konnten sich die Kinder auspowern und neue Freundschaften schließen. Und wenn nach der ganzen Aufregung, ob der zahlreichen Neu-Entdeckungen und Eindrücke der kleine Hunger kam, haben sich die Besucher eine leckere Stärkung im MINI MARKT Café geholt, wo köstliche Kaffeevariationen von Dodo Coffee oder herrliches Thai Food frisch gekocht von der Mamamon Thai Eatery für neue Energie sorgten. 

Erholung und Ruhe fanden Eltern in der Still- und Chill-Ecke und kurze Physiotherapie-Sessions sorgen außerdem für Entspannung pur. Spannende Gewinnspiele, mehr als 1000 toll gefüllte Goodie-Bags und eine Wickelecke – beides sponsored by dm – drogeriemarkt Österreich

Mit den folgenden schönen Eindrücken, die auch diesmal Heidi von foto-gassner.at für uns eingefangen hat, möchten wir uns nochmal bei allen Besuchern, Ausstellern, Partnern & Sponsoren für das tolle Wochenende bedanken! Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal! 

Melde dich für unseren Newsletter an

Du möchtest keine Infos über den MINI MARKT verpassen?