Wien Rückblick MINI MARKT #8

Unter dem Motto „Atelier“ präsentierten wir am 29. und 30. März 2019 die schönsten Neuentdeckungen aus der Mode und Lifestyle-Welt und die hippsten Trends im Bereich Fashion, Interieur, Accessoires für Babys, Kleinkinder, Moms und Moms-to-be. Der neue Ort des Geschehens: die Aula der Wissenschaften mit ihren lichtdurchfluteten Räumen und bester Lage.

Wir freuen uns ganz besonders, das Belvedere bei der achten Ausgabe des MINI MARKT mit an Bord gehabt zu haben. Denn es ist uns ein persönliches Anliegen, den Kids die Kunst näher zu bringen und die Möglichkeit zu bieten zu experimentieren. Wir möchten die Kleinen bestmöglich dabei unterstützen, ihre Kreativität zu finden und auszuleben. 

Mit den folgenden schönen Eindrücken, die Heidi von foto-gassner.at für uns eingefangen hat, möchten wir uns nochmal bei allen Besuchern, Ausstellern, Partnern & Sponsoren für das tolle Wochenende bedanken!

Melde dich für unseren Newsletter an

Du möchtest keine Infos über den MINI MARKT verpassen?