top of page
CR Logo Entwürfe.png

Sei als Aussteller dabei bei
Österreichs erstem und erfolgreichstem Shop-up Event und
der Lifestyle Messe rund um das Thema Baby, Kind und Familie!

IMG_5693_edited.jpg

HERBST EDITION

18. und 19. Oktober 2024

Der Mini Markt vereint seit 2015 die inspirierendsten Einzelhändler und schönsten Handmade Produkte, sowie die besten Services und Dienstleister für junge Familien. Lifestyle und Fashion, Interior und Accessoires, Pflege, Food, Services und noch viel mehr gilt es hier zu bestaunen und vieles kann man auch gleich direkt vor Ort erwerben. Denn bei uns gilt: Shop local and support small businesses. 

Unsere Zielgruppe sind junge Familien, die selbstbewusst entscheiden, einen modernen Lebensstil pflegen und nachhaltige Kaufentscheidungen treffen. Unsere bis zu 3.000 BesucherInnen sind richtige Lebensstil-Trendsetter, die selbstbewusst ihr Universum nach ihrem persönlichen Maß schneidern und sich durch ihren Lifestyle und ihre Erlebnisse von der „Masse“ abheben wollen. Gleichzeitig legen sie Wert auf Nachhaltigkeit und Individualität - für die ganze Familie.

Aussteller Infos
Mini Markt Nov22_124_edited.jpg

MÖCHTEST DU ENDLICH


... deinen Shop, deine Produkte oder Services einem breiten Publikum präsentieren?
 
... deine Kunden endlich mal offline treffen und so ihre Bedürfnisse noch besser kennenlernen?
 
... ein Netzwerk von Stammkunden, Influencern und Ausstellerkollegen aufbauen?

 

... junge Familien, die selbstbewusst entscheiden, einen modernen Lebensstil pflegen und nachhaltige Kaufentscheidungen treffen mit deinem Angebot begeistern? 
 
... den MINI MARKT als Marketing Hebel für mehr Visibility und Brand Awareness bei deiner Zielgruppe nützen?

18. UND 19. OKTOBER  |  AULA DER WISSENSCHAFTEN  |  1010 WIEN

BIST DU BEREIT FÜR


... einen Sales-Push für Herbst & Weihnachten

... dein Feature am MINI MARKT Insta Account

 

... ein neues Netzwerk an möglichen Partnern 

 

... den persönlichen Austausch mit deinen Kunden

... deinen eigenen kleinen Shop am MINI MARKT

... die perfekte Mischung aus Marketing & Sales in einem einzigartigen Umfeld

... dein Business / deine Produkte / deine Dienstleistung über 3.000 möglichen Kunden zu präsentieren

 

MINI MARKT_Maerz_2022_Credit_Jenia Symonds de Montfort (128).jpg

FINDE DEN OPTIMALEN Standplatz FÜR DEINEN SHOP

IMG_9679.jpg

3m²

MINI

Ideal für dein Start-up oder Small Business  zum Verkauf von kleinen Produkten oder Dienstleistungen.
 

Euro 450,- exkl. 20% USt. 
für alle 2 Eventtage

exklusiv für Small Businesses

IMG_9670_edited.jpg

6m²

MEDIUM

2x3 Meter zur Warenpräsentation von kleineren Shops. Präsentiere und verkaufe einen Teil deines Sortiments. 
 
Euro 620,- exkl. 20% USt.
für alle 2 Eventtage

exklusiv für Small Businesses

IMG_9650.jpg

9m²

LARGE

3x3 Meter Shopfläche zur großflächigen Waren-präsentation für ein umfangreiches Sortiment bzw. große Produkte.
 
EUR 820,- exkl. 20% Ust.
für alle 2 Eventtage
exklusiv für Small Businesses

Standgrößen

Erreiche deine Zielgruppe vor Ort und über unsere Online Kanäle!

DIESE Leistungen SIND AUCH ALLE INKLUDIERT

MARKETING PAKET

  • Wir erstellen dein Feature auf unserem IG Account 

  • Vorstellungsrunde deines Shops/Labels auf Social Media

  • Plakate & Flyer für deinen Shop

  • Präsentation deines Shops im Print MINI MAGAZIN (dieses erhalten alle Besucher)

  • Nennung im MINI MARKT Newsletter

  • Präsentation auf Social Media (während dem Event)

  • Bildmaterial deines MINI MARKT Standes und der ausgestellten Produkte von unserer Fotografen
     

MARKETING SUPPORT

  • Du erhältst ein digitales Werbepaket mit Bildern für die Ankündigung deiner Teilnahme

  • 30-Seitiges Aussteller Handbuch mit allen Infos rund um das Event

  • Personalisierter Banner für deine Website / Online Shop

  • Nennung im exklusiven MINI MARKT Newsletter an über 3.000 Abonnenten 

  • Beratung zur Planung und zum individuellen Standbau

  • Bestellung und Aufbau von Möbeln nach Wunsch

NETZWERKPLATTFORM

  • Lerne andere Aussteller und Shops kennen und profitiere von einem einzigartigen Netzwerk - die besten Koops sind aus Treffen beim MINI MARKT entstanden #supportlocalbusiness

  • Lerne unsere Partner und Sponsoren kennen und profitiere von einem einzigartigen Netzwerk

  • Treffe Mama- und Lifestyle-Blogger die den MINI MARKT besuchen und ihren Followern davon berichten

Leistungen
IMG_9784.jpg

Sponsoring

Mit Sponsoring Paketen

Personalisierte Sponsoring Pakete mit Möglichkeiten für Goodie Bags, Blogger Preview, Fotobooth mit Logo, Sampling, Gewinnspielen uvm.

Wir sind offen für neue Ansätze um die Kommunikationsziele unserer Partner perfekt zu vermitteln! 

Wir lieben Out of the Box Ideen und freuen uns darauf spannende Konzepte gemeinsam mit unseren Partnern umzusetzen.

 

HG_inst-9243.jpg

Werbung

Im MINI Magazin

Der Besucherguide im Format A6 mit einer Auflage von 3.000 Stück wird mit jedem Eintrittsticket übergeben.

 
1/1 Seite im A6 Format
(auch Gutschein möglich)

Euro 150,- exkl. 20% USt.
 
1/1 Seite für NICHT-Aussteller
Euro 500,- exkl. 20% USt.

IMG_9710_edited.jpg

Flyer

Im INFO Corner

Flyer/Kataloge zur freien Entnahme für BesucherInnen im Flyer Corner.
 
Flyer Corner für Aussteller
Euro 70,- exkl. 20% USt.
 
Flyer Corner für NICHT-Aussteller
Euro 300,- exkl. 20% USt.

NUTZE DEINE CHANCE AUF EINEN

Umsatz-Boost

Anmeldung

SO LÄUFT DIE 

Hallo,
ich bin Claudia die Veranstalterin vom MINI MARKT und genau wie die meisten der weiblichen AusstellerInnen, sowohl Mamas als auch leidenschaftliche „Mompreneur“. 

Ich freue mich auf deine Anmeldung als Aussteller bei meinem nächsten Event.

 
Sende uns ein Mail an hello@myminimarkt.at mit

  • Unternehmensnamen

  • kurzer Info zu Shop/Produkt/Dienstleistung

  • Link zur Website/Instagram Account

  • sowie der gewünschten Standgröße

Danach erhältst du direkt den Link zur Buchung in unserem Onlineshop und kannst dir ganz unkompliziert deinen Messestand sichern! 

Achtung -  die Anzahl der Aussteller ist limitiert

claudia riha.jpg
Anmeldung

DER ABLAUF DICH ALS

Aussteller

Das erfolgreiche Format mit 1 Aufbautag und 2 Messetagen wird auch diesmal weitergeführt.

Am Donnerstag, 17.10. wird tagsüber angeliefert und in Ruhe aufgebaut.

Am Freitag, 18.10. um 9 Uhr starten wir mit unserer exklusiven Influencer & Presse Preview für geladene Gäste. Netzwerken & Verkaufen steht im Fokus.


Am Freitag, 18.10 und Samstag, 19.10. jeweils von 10-18 Uhr sind die klassischen Messetage mit bis zu 3.000 Besuchern. Parallel findet ein Rahmenprogramm für Kinder statt.

Donnerstag, 17. Oktober 2024

Anlieferung und Aufbau​
 

Freitag, 18. Oktober 2024

Preview Event für Presse & Influencer

1 Messetag von 10-18 Uhr

Netzwerkabend mit Ausstellerkollegen

Samstag, 19. Oktober 2024

2. Messetag von 10-18 Uhr

Abbau und Abtransport von 18-21 Uhr

HG-8306.jpg
Ablauf

KUNDENMEINUNGEN

Unsere

Testimonials

PARTNER & SPONSOREN

Unsere

IMG_9645_edited.jpg
"Das Moar Gut ist seit Jahren Partner vom MINI MARKT in Wien und in Salzburg. Wir schätzen die professionelle Planung und Umsetzung sowie den Zugang zu unserer Zielgruppe vor Ort bei den Events."

Nora Lipp,

Marketing

Moar Gut

Naif MINI MARKT_edited.jpg
"Der Mini Markt war für uns eine tolle Möglichkeit, als niederländisches Unternehmen erste Schritte in Österreich zu machen. Es ist ein sehr liebevoll organisiertes Event mit einem interessierten Publikum, tollen Ausstellern und reichweitenstarken Influencern. Wir sind sehr froh, dass wir auf und mit der jahrelangen Teilnahme am Mini Markt unsere Markenbekanntheit extrem stärken konnten!"

Liesa Lier,

Brand Manager DACH

Naif Babycare

 

mini markt partner und sponsoren.jpg
bottom of page