MAKES THE DREAM WORK

Teamwork

IMG_9801-1_edited.jpg

Der MINI MARKT ist KEINE Messe - Der MINI MARKT ist ein Lifestyle Event, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat die Besucher jedes Mal mit neuen Partnern, Ausstellern und Programmpunkten zu überraschen. Kein Event gleicht dem Anderen und so gibt es viel Platz für kreative Ideen und Kooperationen. Wir sind offen für neue Ansätze um die Kommunikationsziele unserer Partner perfekt zu vermitteln! Wir lieben Out of the Box Ideen und freuen uns darauf spannende Konzepte gemeinsam mit unseren Partnern umzusetzen.
 
Unser Ziel: Sowohl Sponsoren als auch Aussteller sollen den MINI MARKT als Umsatz-Boost nützen können, aber vor allem auch als Marketing Hebel für mehr Visibility und Brand Awareness bei ihrer Zielgruppe sowie Österreichs Top Lifestyle und Mama Bloggern.
 
Möchtest auch du Teil der MINI MARKT Familie werden und dein Unternehmen als Partner oder Sponsor im Rahmen unserer Events präsentieren? Schreib uns gerne eine Nachricht und wir erarbeiten ein maßgeschneidertes Kommunikations- und Ausstellungskonzept für deine Marke. 
 

 

 

sponsoren leiste.png